Schön war's bei der Nadel&Faden!

Wir, die Network Quilters mitsamt unserer Ausstellung "Musik trifft Stoff" waren bei der Nadel&Faden in Osnabrück. Wir hatten richtig Platz, Luft und jede Menge Licht, um unsere Quilts mit Musik nochmals zu präsentieren. Dann haben wir noch einige Quillows aus der letzten PQW gezeigt und damit nicht genug, wurde diese Decken auch in einer Modenschau "vorgeführt". Im NDR gab es einen sehr schönen Bericht über die "Musik trifft Stoff" und ein paar Sekunden getanzte Quillows waren auch dabei...was will man mehr!

Nochmals herzlichen Dank an Ellen Moschitz-Finger, die Macherin der Nadel&Faden für Ihr Engagement!! Du hast uns super betreut!!!

Aber - wir ruhen uns ja nicht aus - mit großen Schritten geht es jetzt weiter. Die neuen Arbeiten der neuen Ausstellung sind gerade am Entstehen. Wie die neue Ausstellung heißt und was sie zeigt? Demnächst hier mehr dazu...

Und in der Wartezeit bietet sich ein Kurs zum Thema "Alles über und mit Zierstichen an". Es gibt noch Platz:

Infos Zierstichkurs Homburg

Kontakt zu mir

zurück

Impressum | Datenschutz        Pias Quilt-Werkstatt. Alle Rechte vorbehalten.