Der Werkhof ist ein MUSS!

Von Do-So waren wir wieder im Werkhof kurz hinter der deutschen Grenze im schönen Lothringen.
Traumhaft - die Landschaft, der Hof, das Essen, die Werkstatt, der ganze Kurs! Dank der äußerst begabten und sehr fleißigen Kursteilnehmerinnen war ich ganz begeistert und wollte eigentlich gar nicht heim...wir hätten noch weitermachen können, finde ich! Es war einfach eine wunderbare Atmosphäre und für mich als Kursleiterin war es eine fantastische Gruppe, die sich da gefunden hatte. Wir haben Monotypien gemacht und auch schon angefangen, diese weiter zu bearbeiten und ich hatte noch ein vielfältiges Entspannungsprogramm, von Autogenem Training über Fantasiereisen bis hin zur Meditation angeboten und ALLE haben mitgemacht.

Hier gibt's Bilder  (Bitte etwas runterscrollen)

Das nächste Quiltnest im Werkhof findet nächstes Jahr im Mai statt und da werden wir uns mit Farblehre und Komposition beschäftigen.

Hier gibt's die Infos dazu

Und falls Sie Fragen haben oder das Infoblatt dazu wollen:

Kontakt zu mir

Und jetzt bereite ich meine Finissage für den kommenden Samstag vor, hier in Homburg im Frauen Forum können sie mich treffen um Quilts zu gucken oder mit mir dem Slowstitching zu huldigen:-). Wenn Sie wollen besticken wir zusammen einen Teefleck...

Hier die Infos zum kommenden Samstag

zurück

Impressum | Datenschutz        Pias Quilt-Werkstatt. Alle Rechte vorbehalten.