Ausstellung in Homburg von Pia Welsch

Update:

Die Ausstellung läuft weiter bis Samstag, 26.8.2017! An diesem Samstag ist dann Finissage und ich werde von 10-16h anwesend sein. Dazu gibt es noch einen kleinen Mitmachworkshop im Handsticken...wer will meldet sich dafür an, damit ich gut vorbereitet bin!

Hier wurden meine Quilts von Chechey, meinem Besuch aus Bhutan fein säuberlich aufgebügelt...und eine Menge Leute haben bereits den Weg in meine Ausstellung gefunden - vielen Dank! Besonders die Führungen gefallen mir- klar, welcher Künstler redet nicht gerne über seine Arbeit (und sich!)

Die Infos:
Rückblick-Augenblick-Ausblick" - Quilts von Pia Welsch
Veranstalter: Verein "Frau und Gesellschaft e.v." in Kooperation mit dem Frauenbüro des Saarpfalz-Kreises.

Ort: FrauenForum, Scheffelplatz 1, 66424 Homburg
Nachfragen: 06841-1047138 (damit Sie nicht umsonst kommen)
Zeiten: Mo, Di, Do 13-15.30h
           Mi             13-17h
           Fr             13-15h

Wenn Sie eine Führung möchten, kostet nix! Dann bitte melden:
Kontakt zu mir

zurück

Impressum | Datenschutz        Pias Quilt-Werkstatt. Alle Rechte vorbehalten.