Ausstellung in Homburg von Pia Welsch

Hier wurden meine Quilts von Chechey, meinem Besuch aus Bhutan fein säuberlich aufgebügelt...inzwischen hängen sie und auch die Vernissage ist schon wieder vorüber. Schön war's und eine Menge Leute haben den Weg in meine Ausstellung gefunden - vielen Dank!
Es steht jetzt schon fest, dass sie verlängert wird, so ca. bis Ende Mai!

Hier die Daten, wann man sie sehen kann - und gerne komme ich zu einer Führung schicken Sie mir einfach eine mail.

"Rückblick-Augenblick-Ausblick" - Quilts von Pia Welsch
Veranstalter: Verein "Frau und Gesellschaft e.v." in Kooperation mit dem Frauenbüro des Saarpfalz-Kreises.
Ort: FrauenForum, Scheffelplatz 1, 66424 Homburg


Nachfragen: 06841-1047138

Zeiten: Mo, Di, Do 13-15.30h
           Mi             13-17h
           Fr             13-15h

Kontakt zu mir

zurück

Impressum | Datenschutz        Pias Quilt-Werkstatt. Alle Rechte vorbehalten.