Die Nadelwelt rückt näher...

Nun habe ich doch noch ein paar Tage Grippeurlaub gemacht...meine geplanten Osterstickereien sind damit leider ausgefallen. Jetzt bin ich aber wieder fit und es geht in den Endspurt für die Nadelwelt. Ich hoffe, es wird nicht so heiß, wie auf diesem Bild, aber die Nadeln glühen schon so langsam. Ich habe mir aber Hilfe geholt und bin guter Dinge, dass ich mit allem fertig werde bis Ende des Monats. Auch die "Sieben/12 er" sind im Endspurt und alles, was ich bisher sehen konnte war fantastisch. Ende der Woche kommt ja die neue Patchwork Professionell und da stellen sich die letzten 3 TeilnehmerInnen vor. Und bei der Berichterstattung der Network Quilters bin ich diesesmal dabei. Es gibt Fotos und einen kleinen Workshop zum Sticken...

Also dann auf ein Neues!

Sie haben Fragen:

Kontakt zu mir

zurück

Impressum | Datenschutz        Pias Quilt-Werkstatt. Alle Rechte vorbehalten.