Ich nutze das schöne Wetter...

Es ist mal schönes Wetter und das nutze ich und bin nach draußen auf meinen fertig gestalteten Balkon umgezogen, zumindest  für die nächsten 2 Tage. Es ist alles gepflanzt, einiges blüht und grün ist es sowieso. Nur nix machen geht irgendwie gar nicht, also webe ich in Astgabeln. Sollte ich demnächst bei Ihnen/Euch zu Gast sein, ist die Chance groß, dass es eine bewebte Astgabel als Mitbringsel gibt. Und dabei lernt man wieder neues hinzu was Gestaltung und Farben angeht und Bänder, Wolle und Reststöffscher werden weniger. Jedenfalls werden wir das bei den nächsten Quiltnestern auch tun, denn das entspannt so richtig und es ist was ganz Kreatives.

Info Quiltnest

Dann möchte ich Sie noch auf die neue Internetseite der "Nadel+Faden" aufmerksam machen.
Die findet vom 15.9.-17.9.17 statt und es werden wir Network Quilters, nochmals mit der Musik trifft Stoff und neu, die Quillows aus der PQW 7 mit dabei sein.

Info Nadel+Faden Osnabrück

...und die Post bringt gerde die Passepartouts für das Handsticken im Juni, zeig ich Ihnen die nächsten Tage...

Info Handsticken im Juni

Also, alles im grünen Bereich im wahrsten Sinne des Wortes!

Kontakt zu mir

zurück

Impressum | Datenschutz        Pias Quilt-Werkstatt. Alle Rechte vorbehalten.