...es tut sich was...

So, jetzt ist es vorbei, das 1. Quiltnest am neuen Ort und ich bin begeistert! Ich ahnte es schon vorher, dass das ein Ort sein wird, der uns Quiltern sehr gut gefällt. Die Werkstatt ist eine im wahrsten Sinne des Wortes und das alte Bauernhaus ist richtig romantisch. Die Zimmer sind sehr liebevoll und völlig individuell eingerichtet, der Garten ist fast ein Park, in dem es viel zu entdecken gibt und bei schönem Wetter können wir hier sogar draußen arbeiten und essen sowieso. Also habe ich gleich mal weitere Termine gebucht...

Quiltnest Info

Und dann haben wir Network Quilters es endlich geschafft und haben eine eigene Homepage an den Start gebracht. Sie ist fast fertig, bzw. man kann schon mal gucken, es wird noch ein paar Bilder zusätzlich geben und sie wird auch in Englisch zu lesen sein in Kürze!

Network-Quilters

Nicht zu vergessen, dass wir uns bald in Karlsruhe auf der Nadelwelt treffen, davon gehe ich aus:-). Die Network-Quilters zeigen nochmals die Ausstellung "Musik trifft Stoff" und der begehbare Farbkreis meiner Kursteilnehmer ist zu bewundern, bzw. zu studieren trifft es mehr, man muß schon ein bißchen genauer hinschauen, um sich das zu erschließen. Es werden einige von den Macherinnen da sein und gerne mit Ihnen die Ausstellung "durchgehen". Wir lieben es, über unsere Arbeit zu sprechen, also fragen Sie BITTE!

Nadelwelt

Kontakt zu mir

zurück

Impressum | Datenschutz        Pias Quilt-Werkstatt. Alle Rechte vorbehalten.