Randnotizen...

So ein paar Kleinigkeiten, die interessant sein könnten:

1. Meine Ausstellung im FrauenForum in Homburg läuft noch bis 26.8.17. An diesem Samstag gibt es dann eine Ganztagsfinissage mit Mitmachworkshop.

Infos zur Ausstellung von mir

Infos zu allen Ausstellungen

2. Zum Handsticken gibt es noch Platz. Kunst auf kleinstem Raum! Kann man prima mit in den Urlaub nehmen - geht am Strand - auf'm Berg und vielleicht auch unter Wasser...

Tageskurs Handsticken

3. Im Juli werden wir von Do-So  Raffen, Falten, Knicken. Nicht zu unterschätzen, was man mit 3-D Effekten alles machen kann...

Kursinfo hier

4. Das Quiltnest im August. Entspannen und kreativ Arbeiten = Urlaub mit Effekt!

Quiltnest Info hier

5. Für den Tageskurs im freien Maschinenquilten in Osnabrück während der Nadel+Faden gibt es einen Anmeldeschluß : 13.8.2017

Infos dazu hier

6. ...und falls Sie Fragen haben, dann gibt es den direkten Zugang zu mir:-)

Kontakt zu mir

7. Die Diva ruft und das am Tag der Nähmaschine! Mal sehen, wo das hinführt...

Tag der Nähmaschine

Der nächste Feiertag steht vor der Tür, für manche ist das ein langes Wochenende zum Nähen/Quilten/Sticken und Kreativsein. Ich wünsche Ihnen viel Spaß dabei!!

zurück

Impressum | Datenschutz        Pias Quilt-Werkstatt. Alle Rechte vorbehalten.