Sonntag 26.8.2018

Kleine, goldige Botschaften...

Kurs/Raummiete/Tagungsgetränke im Klassenraum (Apfelsaft+Wasser)+ Mittagessen in der Ju Homburg:   99--€ (incl. 19% MWST) + Materialkosten für das Vergolden ca. 5.--€

Achtung: Sie wählen, buchen und bezahlen Ihre Unterkunft bitte selber, falls Sie übernachten wollen!
Wenn Sie in der Jugendherberge wohnen wollen, müssen Sie Mitglied sein (22,50€ Jahresgebühr)
Jugendherberge Homburg

Darüberhinaus stehen Ihnen weitere  Übernachtungs-Möglichkeiten in Homburg zur Verfügung:
https://www.homburg.de/index.php/tourismus-neu/unterkuenfte

Der Stickevent auf der ARTmosphäre gestern (Sa. 25.8.18) ist vorbei, wir haben uns "warmgestickt" und nun kann es weitergehen (selbstverständlich dürfen sie auch mitmachen,  wenn Sie nicht dabei waren):

10x10cm große Stoffstücke werden mit kleinen Botschaften, sprich Buchstaben, Worten und ganzen Sätzen gestaltet. Gedruckt, schabloniert, gestickt, gequiltet auf unifarbenen Stoff, erweitert mit Textstoff...Ihrem Ideenreichtum sind keine Grenzen gesetzt...am Ende entsteht ein Minibuch mit Ihrer persönlichen Botschaft, ihrem Text, ihrer Geschichte. Da wir nur einen Tag haben, müssen wir klein arbeiten, was aber von Vorteil ist...wir müssen uns konzentrieren und die Geschichte auf den Punkt bringen! Ach ja, fast hätte ich es vergessen: das Ganze wird dann noch mit echtem Blattgold verziert, damit wird Ihre Botschaft auf zwei Wegen wertvoll...
Kursablauf:
Kurs 9h - 12.30h
Mittagessen (im Preis enthalten)
Kurs 13.30h - 17.30h

Der Kurs findet in der Hohenburg Jugendherberge in 66424 Homburg, am Mühlgraben 30 statt.
Jugendherberge Homburg

Nähmaschinen bitte mitbringen! Homburg liegt an 2 Autobahnen und ist auch per Zug (meist über Mannheim) gut zu erreichen. Die Ju liegt ca. 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt.

Anmeldeunterlagen + Infos (alles unverbindlich) :  Kontakt zu mir

zurück


Impressum | Datenschutz        Pias Quilt-Werkstatt. Alle Rechte vorbehalten.