13.07.2017-16.07.2017

Raffen/Falten/Knicken-neu!

    4 Plätze frei!

Raffen/Falten/Knicken-neu!
EZ/Verpflegung/Kurs 550.--€ (inkl. 19% MWST) / Ju Homburg

IDEEN-UPDATE:
1. Ich möchte Papier mit dazu nehmen, das zunächst nähbar gemacht wird. Papier läßt Faltungen zu, die in Stoff einfach nicht gehen oder zumindest nicht gut!
2.Die Arbeiten sollen klein gehalten werden (ca. 20x20 cm) und in große Passepartouts gefaßt werden, wobei der Passepartout - Rahmen auch gestaltet wird und zwar als Stoffcollage...
3. oder die Arbeit wird ca. 40x40cm und bekommt einen kleinen Rahmen drumherum...
Am Ende passt alles in einen 50x50 Bilderrahmen!
Natürlich darf auch in anderen Formaten ohne Passepartouts gearbeitet werden, aber probieren würde ich das schon☺

Vor einigen Jahren haben wir uns schon mal mit diesem Thema ausgiebig beschäftigt und jetzt geht es weiter! Altes wird weitergeführt, Neues kommt dazu...auf jeden Fall gehen wir mit dem Stoff in die 3. Dimension, da gibt es viel zu falten, um ganz neue Formen mit Stoff entstehen zu lassen...im Moment habe ich dazu noch keine neuen Bilder, aber es wird gewohnt spannend und außergewöhnlich.

Der Kurs findet in der Hohenburg Jugendherberge in 66424 Homburg, am Mühlgraben 30 statt (www.DieJugendherbergen.de). Wir beginnen am 1. Kurstag um 15h, das Ende ist Sonntags um 15h. Wir arbeiten auch abends! Die Unterbringung erfolgt in Einzelzimmern mit Dusche/WC. Die Verpflegung umfasst:
Frühstück/Mittagessen/Abendessen. Wasser und Apfelsaft ist enthalten. Alkoholische, sowie weitere Getränke sind nicht enthalten und werden direkt bei der Jugendherberge entrichtet.
Kaffeepausen sind NICHT im Preis enthalten. Kaffee bitte selbst an der Bar kaufen!

Nähmaschinen bitte mitbringen. Homburg liegt an 2 Autobahnen und ist auch per Zug (meist über Mannheim) gut zu erreichen. Die Jugendherberge liegt ca. 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt.

Info + Anmeldung hier klicken


 zurück

Impressum | Datenschutz        Pias Quilt-Werkstatt. Alle Rechte vorbehalten.