Endlich geht es wieder los!

General News

Wie Sie sehen, mein Kursprogramm geht endlich weiter, nach all den Coronawirren, sieht es so aus, dass ich wieder ganz normal Kurse geben kann. Auch finden wieder unsere heiß geliebten Veranstaltungen mit Ausstellungen und Verkaufsständen stattlaughing. Endlich mal wieder Leute treffen, ratschen und zusammensitzen und Kaffeetrinken…ich rede doch so gern über das, was ich tue und da hat sich einiges angestaut…
Hier in Homburg wird es dieses Jahr auch wieder die ARTmosphäre geben mit viel Kunst auf der Straße und dieses Jahr werde ich mich unter die anderen Künstler mischen, irgendwo mitten in Homburg im Freien sitzen, ein paar Arbeiten zeigen und vor allem Sie, als Besucher, dazu anmimieren mit mir ein bißchen das Handsticken zu zelebrieren. Läppscher, Faden und Nadel sind vorhanden und wir können den ganz Unerfahrenen mal zeigen, wie toll das sein kann.
Am Samstag 27.8.22 findet das alles statt und am Sonntag 28.8. mache ich dann noch einen Tagesworkshop in der Jugendherberge. Mir schwebt vor, dass wir einen Pojagi Probelappen machen (eine koreanische Nähtechnik) und uns dann überlegen, ob Sie in dieser Technik Zuhause einen Vorhang nähen oder gar einen Yukata, einen Hausmantel. Nähere Infos demnächst…
Jedenfals wäre das eine schöne Möglichkeit ein Wochenende hier in Homburg zu verbringen!

 

 

…so sieht Pojagi aus…

..die Technik ist wirklich nicht schwer und macht echt Spaß…