Neu – Abendkurs bei ARTefix!

Kurse

Für alle Stoff-Kreative ( und auch gerne für diejenigen, die es mal ausprobieren wollen), gibt es einen Abendkurs mit mir:
ab Mittwoch, 7.9.22 jeweils von 18-20h treffen wir uns an 8 Abenden, um unserer Kreativität richtig freien Lauf zu lassen. Es wird ausschließlich mit der Hand gearbeitet! Ja, das entspannt, macht Spaß,ist nicht schwierig und am Ende haben Sie eine Collage/Assemblage in der Hand, die mal was ganz anderes ist. Sie brauchen allerdings ein altes Hemd/Bluse und ein altes Küchenhandtuch…
Es geht auch darum, etwa zu bewahren, dass man nun wirklich nichtmehr upcyceln oder in den Kleidersack stecken kann. Es bekommt ein „neues“ Leben und ist trotzdem vielleicht eine Erinnerung.
Der Kurs findet bei ARTefix in Homburg statt, die auch die Veranstalter sind. Deshalb bitte dorthin wenden : www.artefix.de
Bei ausgebuchtem Kurs bitte trotzdem dort melden, es findet sich dann eventuell eine 2. Möglichkeit.

…ja – ein altes Hemd…

…am besten ist, nicht zu viel dabei nachzudenken…